Die Sicherheitsrelais sind geschlossen.
Möglicherweise haben sich die Sicherheits-Relais an den PV-Eingängen geschlossen. Dies tritt nur dann auf, wenn sich der Multi RS19 Solar vor einer gefährlichen Situation geschützt hat.
Die Sicherheits-Relais befinden sich im Inneren des Multi RS19 Solar.
Gefahr
DIE OBERE ABDECKUNG DARF NUR VON AUTORISIERTEM SERVICE-PERSONAL ENTFERNT WERDEN.
Wenn ein Fähnchen auf der Oberseite des Relais die Position „C“ anzeigt, ist es geschlossen. Wenn die Relais geschlossen sind, wird die PV-Anlage kurzgeschlossen, um zu verhindern, dass PV-Strom in den Multi RS19 Solar gelangt. Die PV-Sicherungen oder Stromkreisunterbrecher in der Anlage können sich öffnen.

Der Fehler kann weder gelöscht noch zurückgesetzt werden. Die Relais haben sich geschlossen, um weitere Schäden durch den internen Fehler zu verhindern.
Die Multi RS19 Solar sollte an den Lieferanten zurückgesandt werden.
Warnung
VERSUCHEN SIE NICHT, DIE SICHERHEITSRELAIS ZURÜCKZUSETZEN. DIE RELAIS WURDEN ZUM SCHUTZ VOR EINER GEFÄHRLICHEN SITUATION GESCHLOSSEN.